Willkommen im neuen Shopsystem

Liebe Kunden,

wir freuen uns Euch den neuen Shop mit neuer Software zu präsentieren. Nach fast zehn Jahren mit einer Software mussten wir uns mal ins nächste Jahrhundert beamen und haben ein bischen Geld und ganz viel Zeit investiert.

Unser neues Shopsystem läuft und wir hoffen die Fehler halten sich in Grenzen. Auszuschliessen sind sie gerade am Anfang natürlich nicht. Sollten Euch Fehler oder auch anderes auffallen, so freuen wir uns sehr, wenn ihr uns dies mitteilt.

Manchmal ist man ja vor lauter Programmierei betriebsblind und übersieht etwas.

Und natürlich gilt wie immer:

Wenn Ihr etwas vermisst, etwas nicht findet oder individuell herstellen lassen wollt, so kontaktiert uns. Wir versuchen dann für Euch unser Bestes um Eure Wünsche zu erfüllen.

Liebe Grüsse vom Team

Marco

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.