Bondage Award 2017

Wir freuen uns über ein nettes Highlight bei unserem Fetisch Frühlingsfest 2017.

Die Kollegen von der Messe Bondage-Fetish-World 2017 führen dieses Jahr einen neuen Bondage Wettbewerb durch. Nette Preise für die Gewinner warten auf Euch.

Der erste Preis sind 500€ für die beste Bondage Performance.

Nähere Infos findet ihr auf der Hompage.

Und nun das:

Der erste Austragungsort für den Wettbewerb ist eben unser Frühlingsfest 2017 bei uns auf dem Fetisch Hof Berlin Neukölln. Ein bisschen stolz bin ich schon. Ich hoffe viele Berliner Paare oder Gruppe melden sich an und vielleicht gewinnt ja eine Berliner Truppe dann den Wettbewerb. Muss doch möglich sein bei den vielen super Bondage Perfomern in der Stadt.

Ich freu mich drauf.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.