FAQ

Fragen und Antworten

 

Versenden Sie diskret und neutral?

Selbstverständlich...

Der Versand erfolgt in neutraler Verpackung (Karton, Versandtasche) durch DHL (bei größeren Artikel bzw. ins Ausland per GLS).

Als Absender verwenden wir "Marco Simmat Versandhandel".

Versanden Sie auch an Packstationen?

Ja...kein Problem. Bitte eine eigene Lieferadresse für die Packstation angeben.

Habe ich ein Umtausch- bzw. Widerrufsrecht?

Sie haben selbstverständlich ein Umtausch- und Widerrufsrecht. Bitte senden Sie die Ware einfach (ausschließlich "frei") an uns zurück.

Bitte legen Sie einen Ausdruck unseres Rücksendungsbeleges mit bei, auf der Sie vermerken, ob Sie umtauschen, zurückgeben oder reklamieren. Sie finden diesen hier: Rücksendungsseite oder direkt als PDF zum Ausdruck.

Erwarten Sie eine Rückzahlung von uns, so vergessen Sie bitte nicht Ihre Bankverbindung bekannt zu geben.

Welche Zahlungsarten stehen mir im Shop beim Internetkauf zur Verfügung?

Die Auswahl für Deutschland:

Bar bei Abholung, Vorkasse, Nachnahme, Sofortüberweisung, Kreditkarte Visa, Paypal

Die Auswahl für das Ausland:

Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Paypal

Haben Sie meine Bestellung bekommen bzw. registriert?

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch durch das Sytem eine E-mail von uns. Dies bestätigt, das wir Ihre Bestellung erhalten haben. Bitte überprüfen Sie die Mail nochmals auf Fehler.

Sollten Sie keine automatische Mail erhalten, so ist mit 99%-Wahrscheinlichkeit Ihre EMail-Adresse falsch hinterlegt, bzw. Ihr Mail-Account ist voll. Bitte setzen Sie sich in solchen Fällen mit uns in Kontakt.

Kann ich meine Bestellung ändern, erweitern bzw. stornieren?

Bitte nehmen Sie in solch einem Fall Kontakt mit uns auf. Die Bestellung wird dann durch uns manuell geändert bzw. gelöscht. Auch eine Erweiterung Ihrer Bestellung ist selbstverständlich möglich.

Warum trifft meine Bestellung nicht bei mir ein?

Bitte beachten Sie unsere Lieferzeiten. Wir versuchen immer Ihre Bestellung komplett auszuliefern, so daß Artikel mit Lieferzeiten die komplette Lieferung verlängern können. Teillieferungen behalten wir uns vor.

Leider können wir die Banktransfer-Zeiten und die Laufzeiten durch DHL nicht beeinflussen. Unsere Erfahrungen zeigen, das ein Geldtransfer via Überweisung ca. 2-5 Tage und der Versand durch DHL ca. 2-5 Tage dauern können.

Leider sind auch wir auf unsere Zulieferer angewiesen. Lieferengpässe und Lieferschwierigkeiten durch diese Zulieferer sind leider durch uns nur begrenzt beeinflussbar. Wir versuchen aber unser Bestes.....sollte es zu Verzögerungen kommen, so bitten wir dies zu Entschuldigen. Ein normales Verhältnis von Qualität und Preis ist leider schwer zu finden. Es gibt einfach nicht genug produzierende Firmen.

Wie lautet Ihre Bankverbindung bei Vorkasse?

Simmat Versandhandel

Santander Bank

KtoNr.: 1593987100

BLZ 500 333 00

Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihren Nachnamen und die Bestellnummer (finden Sie auf der Bestellbestätigungs-Email) an.

Soll ich bei der Zahlungsart "Vorkasse" gleich überweisen?

Sie können sofort überweisen. Dies beschleunigt Ihre Lieferung, da der Versand nach Gutschrift auf unser Konto erfolgt.

Ich möchte eine persönliche Beratung...

Gerne....bitte nutzen Sie hierfür den Kontakt-Button bzw. senden Sie uns eine Email an info@msversandandel.de. In einen persönlichen Gespräch kann man Unklarheiten oder spezielle Wünsche einfach am besten klären.

Ich möchte einen Artikel, den Sie nicht in Ihrem Sortiment haben...

Bitte mailen Sie uns...wir versuchen dann unser bestes.

Ich habe eigene Ideen. Bieten Sie eine individuelle Anfertigung?

Im Rahmen unserer Möglichkeiten können wir viele Wünsche erfüllen. Speziell im Möbelbau bzw. im Steel-Bondage-Bereich können wir fast jeden Wunsch durch unsere Handwerker erfüllen.

Ist eine Bestellung per Fax möglich?

Kein Problem.

Unsere Fax-Nummer lautet: 030 - 40 50 97 14

Bitte vermerken Sie auf Ihren Fax unbedingt Ihre Lieferadresse, Telefon- und Faxnummer, den Artikel-Namen und die Artikelnummer. Als Bestätigung Ihrer Bestellung senden wir ein Rück-Fax. Auch bei Fax-Bestellungen sind ausschließlich Vorkasse und Nachnahme möglich.

Gibt es eine Formel zur Berechnung des Innendurchmesser gerade bei Stahlspielzeugen?

Ja. Einfach mit einem Maßband den Umfang des zu fesselnden Teiles messen und diesen Wert teilen durch 3,14. Sie erhalten dann den genau passenden Innendurchmesser. Bitte runden Sie diesen aber auf 0,5cm-Schritten auf. Es soll ja nicht allzu eng werden.

Produzieren können wir alles in 0,5cm Schritten...z.B. für das Handgelenk 5,5cm, 6cm, 6,5cm, 7cm....usw.

Haben Sie ein Ladengeschäft oder einen Showroom in Berlin?

Ja...

Regulärer Verkauf in unserem Versand-, Verkaufs- u. Abhollager: 

Berlin Neukölln, Kirchhofstr. 44, 12055 Berlin 

Nähe S- und U-Bahnhof Neukölln 

Klingel: Peitschenhandel

Öffnungszeiten: 

Mo - Do 14-18.00 Uhr

Fr + So 14-20.00 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten bei Abholung: 

BAR oder mit Karte.

Bei Barzahlungen gewähren wir 5% Rabatt!

Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?

Selbstverständlich ist dies kein Problem...im Zuge der Bestellung haben Sie die Möglichkeit eine abweichende Lieferadresse anzugeben...somit können Sie anderen Personen ein nettes Präsent zukommen lassen oder das neutral verpackte Paket zu Ihrer Arbeitstelle senden lassen....

Ich habe schlechte Erfahrungen im Internet gemacht...sind Sie vertrauenswürdig?

Wir sind nicht anonym...wir haben nichts zu verstecken...wir möchten KEINE "Einmal-Kunden" sondern "Stammkunden", deshalb ist unser erstes Ziel das Sie zufrieden sind...Nur ein zufriedener Kunde kauft auch mehrmals ein!

Wenn Sie in Berlin sind, so kommen Sie uns gerne besuchen.

Ich möchte mich aus persönlichen Gründen nicht als Kunde registrieren. Kann ich auf eine andere Art bestellen?

Kein Problem...Sie können selbstverständlich telefonisch bzw. mit Fax bestellen oder auch eine Bestellung ohne festen Account (Einmal-Account) tätigen.

Tel.: 030/ 40 50 97 13

Fax: 030-40 50 97 14

---------------------------------------------------------------------

Übrigens werden Ihre Daten selbstverständlich nicht weitergegeben...viele Kunden kennen uns, aber nur unser kleines Team kennt Ihre Daten. Und dabei bleibt es auch. Auch eine komplette Löschung Ihrer Daten ist kein Problem...bitte uns einfach mitteilen und sie werden gelöscht.

Zuletzt angesehen